Nachdem wir eine Menge Engagement, Schweiß, Arbeit und Herzblut in unser Projekt „Waldgruppe“ gesteckt hatten, fieberten wir dem Tag der Bauwagen-Einweihung entgegen.

Am 12.Januar 2018 ab 16 Uhr trudelten dann zahlreiche Familien, Freunde und Verwandte auf den Schützenplatz Schreibershof ein. Der Bauwagen, die kleinen Holzhütten und der angrenzende Wald erstrahlten in bunten Farben und sorgten für eine tolle Atmosphäre. Für das leibliche Wohl war dank Waffeln, Würstchen, kalten und heißen Getränken bestens gesorgt. Diverse Feuerstellen luden zum Stockbrot & Marshmallow rösten ein und mit ein bisschen Glück warteten am Glücksrad tolle Gewinne! Natürlich stand der Bauwagen allen Besuchern offen und durfte ausgiebig erkundet werden. Das gesamte Team des Kindergartens beantwortete hier fleißig alle Fragen und gab Einblicke in den Tagesablauf der Waldgruppe „Wurzelzwerge“

Es war ein rundum gelungenes Fest und wir danken allen Besuchern, Familien und Beteiligten für die Unterstützung!

 

Einladung Einweihung

To Top